Donnerstag, 24. August 2017

Ma Caya - Oversize - Bluse

ohhh mädel´s ich hab heut was ganz lässiges für euch!! :-)



ist diese bluse nicht genial!!! ich muss es nochmal sagen....einfach so lässig!!!:-)



ich bin wirklich sooo froh das die liebe claudia (kibadoo) diesen neuen oversize - blusenschnitt gemacht hat! der ist einfach genau meines! der schnitt heißt übrigens "ma caya". :-)
die ärmellänge ist variabel und man kann sie außen oder in die hose "gestopft" tragen...ansonsten gibts da nix zu sagen außer....megalässig! *grins*




ich hab den schnitt übrigens gerade schon online entdeckt...und zwar hier  im Kibadoo-Shop! ;-) 

also ran an die maschinen, bei mir wird's mit sicherheit noch mehr blusen geben! mit strickmantel im herbst find ich die auch sehr schick!

bis bald!
sandra


Linked: rums







Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Bluse ist echt toll , auch der Stoff, sie gefällt mir super gut, das wäre auch mein Ding ;O) Hast Du toll gemacht!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra!
    Die Bluse ist ja mega cool :O) Sie sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Wieder ein Teil ganz nach meinem Geschmack.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ups, jetzt habe ich noch eine Frage und sehe dabei, dass mein Kommentar von gestern oder vorgestern gar nicht angekommen ist...

    Liebe Sandra, deine Bluse inklusive Stoffauswahl gefällt mir total gut, und der Schnitt ist auch etwas für mich.
    Ich werde mir auf jeden Fall das Papierschnittmuster kaufen. Mich würde jetzt noch interessieren, wie der Schnitt ausfällt.
    Hast du deine reguläre Größe zugeschnitten? Oder kleiner oder größer oder angepasst? Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen.

    LG MArion

    (hoffentlich klappt es dieses Mal mit dem Kommentar)

    AntwortenLöschen