Freitag, 25. Oktober 2019

LEO, LEO!




ohhhh man, 

so lange hab ich nichts von mir hören lassen!!

ich hätte selber nicht gedacht das ich eine so lange blogpause 

mache! 

ein schlechtes gewissen hab ich ja schon lange...

deshalb freue ich mich heute meinen inneren schweinehund 

überwunden zu haben und endlich wieder zu posten!:-)




denn genäht hab ich ja ein wenig und deshalb hab ich 

auch ein paar designbeispiele auf lager *lach*

den anfang mache ich mit dem tollen weichen 

leopardenjersey "veronika" und dem strick "marco" 

von swafing

beide stoffe gehören zur aktuellen 

herbst-/winter-kollektion 2019/20.





ich bin dem leo trend ja auch verfallen 

und habe mich für ein bequemes kleid mit kuschelpulli zum 

kombinieren entschieden. 


die schnitte sind beide wieder mal von ki-ba-doo

claudias schnittmuster sitzen einfach super. 

das kleid habe ich nach dem schnitt "matordis" und den pulli nach 

"maibritt" genäht.



und was meint ihr zum immer noch anhaltenden leo trend? 

gefällt auch meine kombi?


bis bald,

Sandra



die stoffe wurden mir von swafing zur verfügung gestellt. DANKE!

Donnerstag, 29. März 2018

Trend weite Hosen...Yes or No?


ich habe mir eine weite hose genäht! 

yeahhh! 

was haltet ihr von dem trend?


nachdem ich kürzlich claudia´s

 aka frau liebstes hose auf insta 

entdeckt habe, 

und dann auf der modenschau der h & h 

auch so viele weite hosen zu sehen waren, 

musste genau so eine her! :-)



ich habe claudi´s schnitt


aus der mix & match kollektion vom vorigen 

sommer verwendet.

meine hose sitzt supergut, echt! 

ich denke ich werde mir auch einige 

leinenhosen für den sommer nähen...


seitenstreifen aufzunähen ist zur zeit ja 

auch fasst ein muss, 

denn ohne die gehts im moment auch nicht 

...die sieht man jetzt überall. 

das bündchen ist von kibadoo 

und war claudia´s weihnachtsgeschenk 

für die probenäherinnen...

es passt perfekt finde ich!



das shirt ist aus meinem derzeitigen

lieblings shirt schnittmuster

...der basic tunika von kibadoo genäht, 

und beplottet mit einem freebie von 


...müsst ihr einfach mal schauen. :-) 



alles in allem ein totales wohlfühloutfit 

das ich noch dazu soooo lässig finde!!! 

so, jetzt bin ich gespannt auf eure meinung! 

gefällts auch denn??



bis bald!

sandra



linked: rums

Donnerstag, 8. Februar 2018

Jolijou - Dreaming of India 3


hach mädels, wenn ich daran denke wie schön warm es war als ich diese bilder gemacht habe, bekomme ich direkt sehnsucht nach sommer und sonne! :-) es geht hier weiter mit dem nächsten design aus


die echt tolle viskose nennt sich 


"anjuna"

aus anjuna musste ein sommerkleid für mich her. einfach was schnelles über den bikini wollte ich haben...denn dafür ist diese viskose qualität wie gemacht! 


dieses kleid habe ich im letzten sommer auf und ab getragen! *lach* ohne übertreibung...echt! da nähe ich bestimmt noch einige mehr...es gibt anjuna nämlich in verschiedenen farben...und die brauch ich natürlich alle! ;-)




als schnitt hat hier wieder mal meine heiß geliebte frau ida von hedinäht gedient. ein absoluter must have schnitt finde ich!


was meint ihr? gefällt euch schnitt und design? ich bin gespannt auf eure Meinungen! :-)

die auslieferung der stoffe der frühjahr/sommer-kollektion 2018 hat bereits begonnen. in den nächsten wochen werden alle stoffe der umfangreichen kollektion an die swafing fachhändler ausgeliefert und sind im handel erhältlich!

bis bald!
sandra

schnittmuster: frau ida von hedinäht
linked: rums

die stoffe wurden mir von swafing zur verfügung gestellt. danke!

Freitag, 26. Januar 2018

Jolijou - Dreaming of India 2


ein paar tage später als gedacht gehts hier weiter mit der frühjahr/sommer kollektion 

"dreaming of india

von jolijou und swafing. :-) heute zeige ich euch das design 
"market vibes", ein bunt gemixtes Muster aus ganz weichem modal sweat.



die mädels sind immer die ersten die das paket begutachten, was heißt begutachten...*lach*...sie stürmen regelrecht auf die stoffe zu und wollen sich ihre schätzchen sichern! :-) bei "market vibes" hat sich die maxi durchgesetzt weil der sweat ja soooo cool ist! ;-) natürlich hat sie sich auch selber ausgesucht das es eine hose werden sollte...



für die bündchen habe ich den swafing baumwolljersey "isa" in grau/blau ausgesucht...passt farblich wirklich super dazu.



als kombistoff habe ich diesen roten schön fließenden viskose-jersey "milena" von swafing erhalten. ein perfektes team würde ich mal sagen. milena ist auch wirklich toll auf der haut. ein oversized shirt war gewünscht...also bitte gerne...*lach*.

die auslieferung der stoffe der frühjahr/sommer-kollektion 2018 hat bereits begonnen. in den nächsten wochen werden alle stoffe der umfangreichen kollektion an die swafing fachhändler ausgeliefert und sind im handel erhältlich!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...vielleicht näht ihr ja auch etwas?!

Bis bald!
Sandra

schnittmuster shirt: oversize shirt von kibadoo
schnittmuster hose: schmale basichose von kibadoo


die stoffe wurden mir von swafing zur verfügung gestellt. danke!