Donnerstag, 8. Februar 2018

Jolijou - Dreaming of India 3


hach mädels, wenn ich daran denke wie schön warm es war als ich diese bilder gemacht habe, bekomme ich direkt sehnsucht nach sommer und sonne! :-) es geht hier weiter mit dem nächsten design aus


die echt tolle viskose nennt sich 


"anjuna"

aus anjuna musste ein sommerkleid für mich her. einfach was schnelles über den bikini wollte ich haben...denn dafür ist diese viskose qualität wie gemacht! 


dieses kleid habe ich im letzten sommer auf und ab getragen! *lach* ohne übertreibung...echt! da nähe ich bestimmt noch einige mehr...es gibt anjuna nämlich in verschiedenen farben...und die brauch ich natürlich alle! ;-)




als schnitt hat hier wieder mal meine heiß geliebte frau ida von hedinäht gedient. ein absoluter must have schnitt finde ich!


was meint ihr? gefällt euch schnitt und design? ich bin gespannt auf eure Meinungen! :-)

die auslieferung der stoffe der frühjahr/sommer-kollektion 2018 hat bereits begonnen. in den nächsten wochen werden alle stoffe der umfangreichen kollektion an die swafing fachhändler ausgeliefert und sind im handel erhältlich!

bis bald!
sandra

schnittmuster: frau ida von hedinäht
linked: rums

die stoffe wurden mir von swafing zur verfügung gestellt. danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen