Freitag, 26. Januar 2018

Jolijou - Dreaming of India 2


ein paar tage später als gedacht gehts hier weiter mit der frühjahr/sommer kollektion 

"dreaming of india

von jolijou und swafing. :-) heute zeige ich euch das design 
"market vibes", ein bunt gemixtes Muster aus ganz weichem modal sweat.



die mädels sind immer die ersten die das paket begutachten, was heißt begutachten...*lach*...sie stürmen regelrecht auf die stoffe zu und wollen sich ihre schätzchen sichern! :-) bei "market vibes" hat sich die maxi durchgesetzt weil der sweat ja soooo cool ist! ;-) natürlich hat sie sich auch selber ausgesucht das es eine hose werden sollte...



für die bündchen habe ich den swafing baumwolljersey "isa" in grau/blau ausgesucht...passt farblich wirklich super dazu.



als kombistoff habe ich diesen roten schön fließenden viskose-jersey "milena" von swafing erhalten. ein perfektes team würde ich mal sagen. milena ist auch wirklich toll auf der haut. ein oversized shirt war gewünscht...also bitte gerne...*lach*.

die auslieferung der stoffe der frühjahr/sommer-kollektion 2018 hat bereits begonnen. in den nächsten wochen werden alle stoffe der umfangreichen kollektion an die swafing fachhändler ausgeliefert und sind im handel erhältlich!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...vielleicht näht ihr ja auch etwas?!

Bis bald!
Sandra

schnittmuster shirt: oversize shirt von kibadoo
schnittmuster hose: schmale basichose von kibadoo


die stoffe wurden mir von swafing zur verfügung gestellt. danke!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    die Hose sieht toll aus, der Stoff dafür ist gut ausgesucht ;O)
    ღ Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen