Donnerstag, 23. November 2017

Frau AVA die Xte!!



frau ava von hedinäht ist eindeutig eines meiner allerliebsten schnittmuster! der mantel ist so lässig geschnitten...das ist genau meines. und egal aus was man ihn näht, er schaut immer supergut aus!



diesmal hab ich frau ava aus walk genäht. und das material passt megagut für den schnitt! klar wintermantel ist es keiner...aber wenn man oft nur mit dem auto zum einkaufen fährt und schnell ins geschäft huscht, ist das für mich ideal. ich muss nur überlegen wie ich die bruchfalte vom walk herausbekomme! *lach*





und wie schaut bei euch aus? mögt ihr den schnitt auch gerne? das würde mich interessieren! so, das wars auch schon wieder von mir. ich verschwinde schnell ins nähzimmer...einige neue stoffe wollen vernäht werden! ihr dürft gespannt sein! :-)

schnitt: frau ava von hedinäht
linked: rums

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. aber hallo! so was hübsches!!! ich gebe dir recht, so zum schnellen einkauf-laufen braucht man auch im winter nicht mehr....
    bzgl. falte, probiere es mal mit dämpfen...
    Bussi, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, das Teil steht dir ausgesprochen gut, Walk ist ein tolles Material und die Farbe hätte ich auch gewählt, bringt Deine tollen Haar schön zum leuchten und du hast Recht, zum einkaufen bietet sich das Teil ideal an, nicht zu warm und du fällst schön auf mit der Leuchtfarbe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das ist eine tolle Jacke! Der Schnitt gefällt mir sehr gut und der Stoff auch! Die Farbe Blau steht Dir sehr gut, danke für die schönen Bilder! Den Schnitt werde ich mir mal genauer anschauen, denn es würde mich schon reizen, mir auch mal eine Jacke zu nähen :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen