Donnerstag, 26. Oktober 2017

morning dew für mich!


mal wieder was für mich mädels!!

ich hatte hier noch den wunderbaren modal-sweat "morning dew" von jolijou und swafing! so eine tolle qualität...habt ihr schon mal modal sweat vernäht?? ein traum ich sags euch!! 



ich fühle mich so wohl in diesem kleid! da nähe ich bestimmt noch mehr davon! vor allem aus modal sweat...

hinten musste ich leider stückeln...ich hatte nicht genügend stoff...aber ich finde es stört nicht.





das schnittmuster ist aus der ottobre 5/16 und heißt relaxed! und genau so fühlt man sich in dem kleid. die kombi aus schnitt und modal sweat finde ich UMWERDFEND! :-)

der sweat "morning dew" ist bereits im fachhandel erhältlich! und ich schau jetzt zu rums .... mal schauen was ihr euch feines genäht habt!

bis bald!
eure sandra





1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    das klingt nach einem tollen Stöffchen! Das Kleid ist Dir sehr gut gelungen und steht Dir auch sehr gut!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen