Donnerstag, 12. Oktober 2017

MaVinny für mich!

huhuuu ihr lieben, 
ich melde mich mal wieder, und zwar mit etwas genähtem für mich! :-) 


ich hab heute leider nur dieses eine bild für euch...weil ich momentan probleme mit der fotobearbeitung habe! :-(

aber egal, ihr könnt meine neue sweatjacke ma vinny auch auf diesem einen bild sehen. mavinny gibts jetzt neu bei kibadoo und ich durfte den schnitt schon vorab testen.
ich finde den schnitt echt so toll...er sitzt einfach wunderbar bei mir! und das ist in meiner größe echt nicht immer so! das könnt ihr mir glauben! außerdem mag ich es sehr wenn so sweatjacken länger geschnitten sind.

fürs spazieren gehen mit meinem mädel das ihr da sehen könnt werde ich mir bestimmt noch eine mavinny aus fleece nähen ... denn diese hier ist aus sommersweat. ja und da mach ich heute auch mal wieder bei rums mit. da sind immer so tolle teile zu bewundern. :-)

ihr bekommt mavinny hier.

bis bald
Sandra


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, die Jacke sieht toll aus!
    Und Wauzi aitzt schön brav beim Foto-Shooting dabei :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Oktobersonnen-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen