Samstag, 21. Oktober 2017

ikat festival by jolijou 2



nachdem ich euch ja letztens den overall meiner mini aus der neuen 
herbst/winter kollektion von andrea aka jolijou und swafing 
gezeigt hab, gehts heute weiter mit einem rucksack oder beutel...
ganz wie ihr ihn nennen wollt! :-)




der sweat nennt sich ikaterina und ist mein absolutes lieblingsdesign aus dieser kollektion!
bitte schaut euch doch mal die details an...wunderbar!!! 

diese borte am ende des sweats macht echt was her! ich habe dann zufällig diese lederimitats - fransen hier im stoffladen entdeckt...
und da war klar das die auf den beutel mussten. die passten farblich einfach so toll dazu!




meine maxi ist genauso begeistert vom design wie ich!
 seit ich den beutel im frühjahr genäht habe ist er ihr ständiger begleiter! ihr könnt euch gar nicht vorstellen 
wie oft sie schon gefragt wurde wo wir den gekauft haben. ;-)




schnittmuster kann ich euch leider keines verraten...
ich hab ihn selber gebastelt. aber es gibt unmengen an anleitungen 
für so einen beutel im netz!




das kleid das meine große hier trägt habe ich aus dem neuen 
swafing tonio sweat genäht. tonio gehört ebenfalls zur neuen 
herbst/winter kollektion von swafing.




als schnittmuster hab ich hier frau jette von heidi näht getestet. 
frau jette ist nämlich eigentlich für webware. aber ich finde 
es hat auch aus sweat wunderbar geklappt...




ich hoffe, euch gefällt das outfit?

die neue herbst/winter kollektion ist schon im handel erhältlich,
 sowohl die jolijou designs als auch die designs von swafing!

bis bald!

eure sandra




schnitt kleid: frau jette

stoffe: ikaterina und tonio aus der neuen herbst/winter kollektion von swafing
bereits im handel erhältlich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen