Donnerstag, 7. September 2017

nachschub namens nurita...

ihr kennt das sicher alle...es herbstelt und die halben kleider der kinder passen nicht mehr! so auch bei meiner mini...obwohl dieses jähr die midi mehr gas gab was das wachsen im sommer betrifft *lach* aber die kommt auch noch dran...

ich hab nurita - das allroundkleid von nell (bienvenido colorido) getestet...ja es gibt ein tolles neues ebook von nell! 






ein sehr süßer schnitt...oder wie findet ihr das kleid?? meine mini mag es soooo gern, weil es sich so toll dreht! :-)

nurita könnt ihr sowohl mit belegen als auch mit bündchen nähen, das kleine "v" am ausschnitt ist optional. zudem sind 4 unterschiedliche ärmelvarianten enthalten: ärmellos, kurzarm, langarm und flügelchen.
also ein "ganzjahreskleid" :-) 

nurita bekommt ihr ab heute donnerstag den 7.9 natürlich bei farbenmix.

bis bald!
eure sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen