Montag, 4. September 2017

Los geht´s!!


huhuuu mädels, endlich ist es so weit und die stoffe der
swafing herbst/winter kollektion 17/18 
dürfen gezeigt werden! genäht hab ich ja bereits im frühjahr! :-)



ein lässiges shirt hat sich meine maxi gewünscht...und da hab ich gleich an frau nora von nina (hedi näht) gedacht. nina hat extrem lässige schnittmuster! :-) 



tja wir ihr vielleicht schon bemerkt habt nähe ich bereits frau nora für die maxi...was soll ich sagen...meine kleine wird groß...
damenschnittmuster für sie zu nähen ist ein komisches gefühl! ;-)


aber jetzt zurück zum jersey! :-)
der jersey nennt sich "uni modaljersey giulia" und ist bereits im handel erhältlich. ich habe die farbe senfgelb vernähen dürfen! 
meine maxi ist total begeistert..."der fühlt sich so toll auf der haut an" sagt sie immer...sie hat das shirt ja auch schon total oft getragen! natürlich darf auch ein plott nicht fehlen...muss ja cool sein, gell! :-)

jersey: uni modaljersey giulia von sharing - bereits im Handel erhältlich 

bis bald!
eure sandra :-)


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das Shirt ist KLASSE! Mir gefällt der Schnitt super gut, und auch die Farbe ist herrlich! Die Stoffqualität klingt wunderbar und schmeichlerich ;O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist total cool!
    Und die leuchtende Farbe passt super in die anstehende trübe Jahreszeit :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen