Freitag, 22. September 2017

ikat festival by jolijou



endlich darf ich euch meine genähten teile aus der neuen 
zeigen. genäht hab ich ja schon im frühjahr! :-)
ohne viele worte beginne ich gleich mal mit einem overall für meine mini...genäht aus einem total angenehmen modalsweat namens ikaterina in rosa kombiniert mit dem blauen ubud charms und deuni modaljersey giulia in senf...




bitte schaut auch mal die details an....wahnsinn so klein!! also ich finde eine echte meisterleistung von andrea ... echt sooo toll! und die farben passen perfekt für meine mini. ich denke man kann auf den bildern auch sehen wie wohl sie sich fühlt! ich finde den overall jetzt im herbst total kuschelig und gemütlich! und nicht nur ich, auch die mini findet das *lach* ...er sitzt auch einfach bombig ein toller schnitt liebe claudia (kibadoo).





überhaupt hat mir das vernähen der ganzen ikat festival kollektion riesenspaß gemacht!! so unglaublich viele...und zwar wirklich viele designs und auch farbrichtungen. ich konnte mich beim aussuchen gar nicht recht entscheiden...am liebsten hätte ich ja alles genommen! *lach* aber mittlerweile ist die kollektion ja schon im handel erhältlich...ja wirklich...und ich werde mich noch mit dem ein oder anderen design eindecken!! :-) 

an dieser stelle möchte ich mich auch noch bei der lieben kati von swafing ganz herzlich bedanken!! sie organisiert immer so toll und ist wirklich immer bei allerlei fragen und problemen zur stelle! :-) 
danke kati!! 

in kürze zeig ich euch noch einige beispiele aus der ikat festival kollektion! also schaut gern wieder rein wenn ihr mögt!

bis bald!
eure sandra

stoffe: ikaterina und ubud charms aus der ikat festival kollektion von jolijou produziert von swafing.
uni modaljersey giulia in senf ebenfalls von swafing


dieser post enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen