Montag, 10. Juli 2017

Hamburger Liebe trifft Hedinäht und Alles für Selbermacher



vorige woche habe ich auf instagram bei  susanne von hamburger liebe ganz tolle breite gummibänder von alles für selbermacher gesehen! susanne hatte den bund einer kurzen hose damit genäht und das sah so toll aus! da hab ich kurzerhand auch diese gummibänder bestellt :-)




genäht habe ich den rock aus dem dunkelvioletten elephant love jersey von hamburger liebe. der jersey hat sooo intensive farben...wahnsinn!! wunderschön sag ich euch! als schnitt habe ich mir lilia von hedinäht ausgesucht. ein sogenanntes dreamteam, oder was meint ihr?




ein wirklich schnelles und einfaches projekt war der rock mit diesem breiten gummiband. das kann ich euch echt nur empfehlen!

bis bald, eure sandra!

schnitt: lilia von hedi näht
jersey: elephant love von alles für selbermacher
gummiband: alles für selbermacher



1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    der Rock sieht wunderhübsch aus, aus diesem bezaubernden Stoff!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen