Mittwoch, 29. März 2017

Frau NORA von Hedi!




Ja es gibt einen neuen Schnitt...und ich bin schon wieder mal spät dran!;-) 
Sicher habt ihr schon entdeckt das Nina von Hedi näht mit Frau Nora online gegangen ist! 
Ja, und die Nina konnte es wieder nicht erwarten,...gell Nina! ;-) Aber bei so einem tollen Schnitt kein Wunder das sie ihn schon in den Shop gestellt hat! Ich verstehe sie!! :-)


Frau Nora ist ein Shirt mit U-Boot-Stehkragen, sooo lässig sag ich euch! Ich hab die Variante mit dreiviertel-Ärmel genäht, ihr könnt natürlich auch langarm-Ärmel nähen!


Der senfgelbe Jersey nennt sich Giulia Modaljersey/Baumwolljersey mit Modal und gehört zur neuen Herbst/Winter Kollektion 2017/18 von Swafing! 
Er wurde mir bereits vorab zur Verfügung gestellt und ich darf ihn euch ausnahmsweise schon zeigen!! Erhältlich wird Giulia voraussichtlich ab August sein.
Danke an dieser Stelle an Kati von Swafing!

Schnitt: Frau Nora von Hedi Näht
Plott: von hier

Das war´s von mir, ich hoffe ihr macht´s euch fein, hier ist es schon sonnig und wir sollen heute an die 20° bekommen!

Bis bald!
Sandra

1 Kommentar: