Mittwoch, 1. Februar 2017

Lunita Teil 1

Huhu Mädels, ja ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf! :-) 
Und zwar gleich mit einem neuen Schnitt designt by Nelli von Bienvenido Colorido für Farbenmix.

Es handelt sich um einen Shirt Schnitt mit Passe und raffiniertem Ausschnitt namens Lunita!

Ich habs natürlich gleich ganz frech zu einem Kleid verlängert! ;-) 





Meine Mini hats sofort in ihr Herz geschlossen das neue Kleid! Es war schon einige male mit in in der Schule und hat mittlerweile auch schon ein kleines Loch! *heul*
Sie schneidet aber auch nie auf dem Tisch mit der Schere....

Der Schnitt ist wirklich toll und sitzt wie angegossen...schwer zu nähen ist er auch nicht.

Der Herz Plott ist von Kommplott. Ich wollte unbedingt diese schwarze Strumpfhose mit den Herzen zu dem rot-weiß Ringeljersey kombinieren, und da hat dieses Herz perfekt dazugepasst!

Ihr bekommt Lunita ab Donnerstag, den 2. Februar bei Farbenmix!

Schaut doch auch mal hier vorbei, da könnt ihr schon einige Beispiele von Lunita entdecken.

Bis bald!
Sandra

1 Kommentar: