Mittwoch, 22. Februar 2017

Bloomstar & Periwinkle von Jolijou



Ja, und es geht hier schon wieder mit so schönen neuen Designs von 
Andrea aka Jolijou für Swafing weiter. :-)

Bloomstar & Periwinkle heißen die neuen Jerseys, die in den Farben grün, rot und blau erhältlich sind. Ich bin von dem zarten Blumenmuster so begeistert!

Für meine Mini gab´s eine coole "Jogginghose" aus dem blauen Bloomstar in Kombination mit dem roten Periwinkle für die Kniepatches und dem blauen Periwinkle für die Bündchen. :-)
Und jetzt ganz viele Bilder...












Das süße Eichhörnchen das ich auf das Shirt geplottet habe stammt natürlich auch von Jolijou....mittlerweile gibt es Eric, so heißt das Eichhörnchen schon bei Huups zu kaufen. Als Stick und Plotterdatei! :-)

Uiiii das waren jetzt aber viele Bilder, ich hoffe ihr seid noch da??

Ich kann nur sagen, das ich immer wieder ganz begeistert von 
Andrea´s Designs bin...da tummeln sich so viele Details auf ihren Stoffen!! Wahnsinn!!! Das müsst ihr auch unbedingt mal ganz genau anschauen!

Bloomstar und Periwinkle waren bereits auf der Swafing Hausmesse für eure Händler bestellbar und werden mit Sicherheit in kürze in eurem Stoffladen erhältlich sein!

Schnitt Hose: schmale basic Hose von ki-ba-doo

Bis bald!
Sandra


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!!! Tolle Stoffe - und Du hast auch wieder mal wunderschön genäht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Duo, liebe Sandra!
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen