Freitag, 3. Februar 2017

Berry Dreams von Jolijou!


Und hier ist sie endlich, die neue Frühjahr/Sommerkollektion 2017 "Berry Dreams" von Andrea aka Jolijou für Swafing.

Und ich bin wirklich ein wenig stolz...eines meiner Bilder auf dem Cover zu sehen! *freu*

Ich hab eine Verano Bluse (Schnitt Lillesol & Pelle) aus dem total weich fließendem Viskosestoff "Berrygarden" genäht. Der Halsausschnittstreifen ist aus "Berrydrops". Der Schnitt ist wie gemacht für den Viskosestoff!



Und wie gefällt euch unsere luftige Sommerbluse? Ich muss sagen der Stoff ist echt der Hammer!! So angenehm zu tragen.
Meine Mini liebt diese Bluse...mit einem Shirt drunter kann sie die Bluse auch jetzt im Winter tragen!;-)

Die Stoffe der Swafing Frühjahr-/ Sommerkollektion 2017  
„Berry Dreams“  von Jolijou werden im Februar 2017 an viele Stoffhändler mit Swafing Sortiment ausgeliefert. Viele der Stoffe könnt ihr schon jetzt bei Eurem liebsten Stoffhändler entdecken, andere kommen im Laufe der nächsten Zeit hinzu.

Schaut euch doch mal das Lookbook der Kollektion an! Es sind so wunderschöne Teile entstanden.

Bis bald!
Sandra




Kommentare:

  1. Ich finde du kannst auf jeden Fall S T O L Z sein! Du hast ein tolles Foto gemacht und den Stoff genauso toll vernäht.

    Liebe Grüße
    Ebbi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Stoff mit wunderschönen Farben! Deine Kombination mit gelb lässt alle nochmal mehr strahlen und sieht so richtig nach Sommer aus! Toll gemacht!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist sehr schön, aber du hast ihn auch wirklich gut in Szene gesetzt! Da darfst du auch stolz auf dich sein! Ein süßes Shirt ist es geworden und insgesamt ein tolle Outfit
    LG Marion

    AntwortenLöschen