Freitag, 10. Februar 2017

Berry Dreams von Jolijou Teil 2!


Aus der wunderschönen neuen Stoffkollektion "Berry Dreams" von Jolijou für Swafing habe ich meiner Mini noch ein Kleid genäht.

Berry Love heißt der Jersey in der Farbe Marine, hier kommen die farbenfrohen Erdbeeren und Blüten besonders toll zur Geltung finde ich!! :-) Der Jersey ist unglaublich weich und seidig. Total angenehm auf der Haut!





Ich finde meine Mini so süß in dem Kleid! *hach* 
Ja, solche Kleider mit Rüschen darf ich nur noch für die Kleine nähen...für die zwei großen Mädels wäre das ja schon 
sooohooo UNCOOL! ;-) 
Und die Mini freut sich noch so lieb über die verspielten Kleider!




Der Schnitt des Kleides ist das Basic Wickelkleid von Ki-Ba-Doo, in einfacher Variante genäht. Also ohne Wickel. ;-)

Die Stoffe der Swafing Frühjahr-/ Sommerkollektion 2017  
„Berry Dreams“  von Jolijou werden im Februar 2017 an viele Stoffhändler mit Swafing Sortiment ausgeliefert. Viele der Stoffe könnt ihr schon jetzt bei Eurem liebsten Stoffhändler entdecken, andere kommen im Laufe der nächsten Zeit hinzu.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist ein bezaubernder Stoff für ein so hübsches Kleidchen :O)
    Hab noch ein wunderschönes Rest-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra!
    Der Stoff ist klasse! Ja und das Kleid ist wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen