Freitag, 19. Februar 2016

Grinsestern1.0

...meine Mini hatte Fotolaune...3 Tage hat sie mich warten lassen.*lach*
Aber jetzt kann ich euch endlich den tollen neuen Jersey "Grinsestern1.0", den Anita von Grinsestern selbst entworfen hat, zeigen!:-)









Grau ist momentan eine meiner liebsten Farben! Für die Mini hab ich mit pink kombiniert..das hat sie sich gewünscht. Mir gefällt die Kombination auch recht gut. Ich hoffe dir auch Anita!!! Danke, ich hab mich sehr über den Grinsestern Jersey gefreut!

Schnitt Shirt: Fanö von Farbenmix
Schnitt Rock: Kuschelrock von Rapantinchen

Falls ihr nun auch Lust auf den Jersey habt, den gibt es hier.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Sandra 

Sonntag, 7. Februar 2016

Ich bin verliebt in CAT LOVE!

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute darf ich euch wirklich was ganz tolles zeigen, und zwar die neue Stickdatei von Jolijou und Huups! Die Datei heißt CAT LOVE, mir gefällt sie wahnsinnig gut! Meine drei Mädel´s haben ja auch drei Katzen, also die perfekte Datei für uns! :-) Die Mädel´s sind auch mehr als begeistert vom Design der CATS.








Die Bilder sind im neuen Zimmer meiner Mini entstanden. Manche von euch wissen ja das wir kürzlich umgezogen sind, und meine Fotoleinwand hat im Haus noch keinen Platz gefunden. Deshalb, aus der Not heraus quasi, im Kinderzimmer. ;-)








Und? Was sagt ihr zur neuen Datei?? WAHNSINNIG Süß, gell!! Wir sind hier alle mehr als begeistert, ist schon länger her, das uns eine neue Stickdatei so gut gefallen hat. :-)

Genäht hab ich das Kleid Bla Blomma Nr. 28 aus der aktuellen Ottobre. Super Schnitt, das ist schon das zweite Kleid das ich danach genäht habe. Hier habe ich auf den Gummi im Saum verzichtet, den Saum offen gelassen und mit der Cover ein paar Runden gedreht. Das erste Kleid hab ich mit Gummi genäht, sieht auch total entzückend aus...zeig ich euch noch.
Ich mag den Schnitt auch deshalb weil er etwas weiter geschnitten ist, das mag ich momentan sehr gern.

Die Stickdatei CAT LOVE wird es heute im laufe des Tages bei Huups geben.

Einen schönen Sonntag noch und bis bald!

Sandra