Mittwoch, 2. November 2016

Tordis - so cool!


Huhuuu ihr Lieben, ich sags euch meine große Tochter schaut so cool aus in ihrem neuen Tordis-Shirt! Ich freu mich! Ihr müsst wissen sie hat es mir so wie sie es sich vorstellte aufgezeichnet! Gestreift und mit Mustache-Plott sollte es unbedingt sein! :-)



So ein toller Schnitt von Frau Liebstes! Den gibts übrigens auch für Damen. Am besten ihr schaut euch mal die Beispiele im Shop an. Bei uns gibts schon mehr davon! Meine Große ist echt hin und weg...in der Schule wurde sie bereits darauf angesprochen, woher sie das Shirt denn hat?! 



Glückliches Mädel = Glückliche Mama :-)

Es freut mich so sehr das auch meine Große noch gerne genähte Teile trägt, wenn sie jetzt auch sehr cool sein müssen! 
Und dafür hat wiederum Claudia (Frau Liebstes) einen RIECHER!! Danke Claudi!! :-)

Wenn ihr auch Lust auf das E-Book "Tordis" habt dann bitte hier entlang!

Ich wünsche euch eine tolle Woche, lasst es euch gut gehen!

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. WOW, das Shirt ist ja megacool, liebe Sandra!
    Hab noch einen wundervollen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen