Donnerstag, 24. November 2016

Lillesol Basic Nr. 51 Shirt mit V-Ausschnitt

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe meiner Maxi einen Pulli genäht! Und ich sags auch der ist der RENNER hier!! Es geht um das neue Lillesol Woman Nr. 24 Shirt mit V-Ausschnitt E-Book.
Ich hab den Schnitt aus dünnem Strick genäht und das sieht echt fantastisch aus.



Und ja ich nähe bereits Damengrößen für meine Maxi!*huch*
Wahnsinn oder? Ja, die Zeit rennt wie man so schön sagt. Aber ich freue mich das ich trotzdem noch für sie nähen darf! :-)



Den Schnitt gibt´s natürlich auch für Mädel´s! Ihr könnt also mit euren Töchtern im Partnerlook gehen...meine stehen da voll drauf!*lach*


Meine Maxi will auf alle Fälle noch mehr solche Shirts, in der Schule finden den Schnitt nämlich auch alle so cool! ;-)

Ihr bekommt das Damen-Ebook Lillesol Women Nr.24 hier und das Mädchen-Ebook Lillesol basics Nr. 41 hier im Lillesol Shop.

Eine schöne Restwoche noch und bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. Partnerlook ist immer toll! Sehr hübsch geworden, Dein Werk! Und Wahnsinn, wie groß das Mädel schon ist.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der würd mir auch für mich gefallen ... sieht richtig lässig aus!

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Klamöttchen - tolles Mädchen und tolle Bilder!!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen