Montag, 10. Oktober 2016

It´s Jazida time!



Huhuuu ihr Lieben, jetzt ist leider schon wieder so viel Zeit seit dem letzten Post vergangen! *heul*. Dabei hab ich echt viel genäht! Ich nehme mir wirklich vor regelmäßiger zu Bloggen, aber leider kommt mir meine abendliche Müdigkeit so oft dazwischen! ;-)

Heute hab ich es aber Geschäft! Juchuuu! Ich zeige euch den Blazer meiner Mini den ich schon vor einiger Zeit genäht habe.



Ich durfte den Blazer Schnitt "Jazida" von Schnittgeflüster testen, und muss sagen das ich ihn so lässig finde! Oder, was meint ihr??
Eigentlich ist der Schnitt schon länger Online, aber leider hab ich es nicht geschafft früher zu Posten! ;-) 



Ich hab eine sehr einfache Variante genäht...alles nur mit der OVI und nicht gedoppelt. Mir gefällt das so recht gut. 
Und meiner Mini auch. Sie hat ihn jetzt schon sehr oft getragen, und wir sind schon ein paar mal darauf angesprochen worden. Schön gell!



Jazida könnte man auch gefüttert und mit Kapuze nähen, ganz wie es euch gefällt. Ich denke der Schnitt ist echt der letzte Schrei in der Modewelt. Den Blazer Schnitt gibt´s übrigens auch für Damen! Na, wär das was für euch??

Wer Interesse an dem Blazer Schnitt Jazida hat findet ihn hier im Schnittgeflüster-Shop.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und hoffe das es nicht so lange bis zum nächsten Post dauert! *lach*

Bis bald!
Sandra


Kommentare:

  1. sehr, sehr cool geworden..sieht klasse aus! Ja, ds mit dem bloggen und der Zeit, das kenne ich auch..viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es wieder was zu sehen gibt, bei Dir im Blog! Toll hast Du genäht! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen