Donnerstag, 13. Oktober 2016

Frau AVA!

Guten Morgen!

Ihr habt bestimmt schon den neuen Mantelschnitt Frau AVA von Hedi näht entdeckt! Der ist so cool!! Da musste ich natürlich auch wieder mitnähen, schaut mal...




Ich bin echt so glücklich über den neuen Schnitt, der ist genau mein Ding!! Ich hab mir schon einen zweite Frau AVA aus Strick genäht, so richtig schön zum einkuscheln. Aber da ist noch kein Ende in Sicht *haha* ich hab noch etliche Varianten im Kopf! :-) Man kann nämlich auch Sweat, Walk, Bouclé oder Jacquard verwenden! Was mache ich nur zuerst??? ;-) 





Diese Frau Ava ist aus einem quasi ganz dünnem Stepper, ich kann euch leider nicht sagen wie sich der nennt...der ist aus dem örtlichen Stoffladen, und da war nichts angeschrieben.

Vielleicht möchtet ihr euch jetzt auch einen Mantel nähen?!?!
 Hier im Hedi näht Shop wartet das Ebook schon auf euch! :-)

Und mit meiner Frau AVA schau ich jetzt natürlich mal bei RUMS vorbei!

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. Schick - die Struktur des Stoffes wirkt sehr edel.
    Ich mag den Kontrast mit deiner roten Tasche :)
    Tolle Bilder.
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    der Mantel ist ja klasse! Den Schnitt muß ich mir gleich mal anschauen :O)
    Danke für die allerliebsten Bilder :O) Dein Lachen steckt an *lächel*
    HAb noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Frau Ava soooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen