Freitag, 21. Oktober 2016

Die Leggings von Lillesol!


Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut? Hier ist alles paletti und ich nähe bereits fleißig für den Herbst und Winter! :-) 

Heute zeig ich euch die neue Leggings von Lillesol und Pelle. Ja ich weis es gibt schon sehr viele Leggings Schnitte...aber Julia von Lillesol und Pelle wurde immer wieder nach einem Leggings Schnitt gefragt. Und dadurch gibts jetzt auch eine Kinderleggings und Damenleggings von Lillesol. 



Dazu hab ich einen Lillesol Kapuzenpulli genäht. Der gefällt mir richtig gut zur Leggings. Ich habe bei der Hose einen lang gehüteten Jersey von Hamburger Liebe vernäht...die Mini wollte jetzt natürlich einen Elefanten auf dem Pulli haben. Fündig geworden bin ich dann im Silhouette Design Store. Ich finde der passt ganz toll zum Design des Jerseys.



Mit meinem Plotter hab ich mich jetzt auch etwas angefreundet! :-) Das war ja gar nicht so einfach...ich hab ihn schon gut zwei Jahre. Jetzt hab ich mich endlich drüber getraut und einige Sachen geplottet. Und siehe da, es ist gar nicht so schwer.



Uns gefällt diese Herbstkombi sehr gut! :-) Die beiden Teile sitzen auch wirklich super! Es lässt sich wirklich toll toben und klettern wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Nicht unwichtig für meine sportliche Mini! :-)

Ihr bekommt den Leggings Schnitt hier und den Schnitt für den Kapuzenpulli hier im Lillesol Shop.

Und? Wie findet ihr die Kombi? Gefällt sie euch auch?
Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich euch!

Bis bald
Sandra

Kommentare:

  1. Die sind ja absolut klasse, dazu das Shirt, eine herrliche und wunderschöne Kombi!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende, liebe Sandra!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und ich fühle mich inspiriert!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen