Donnerstag, 1. September 2016

Premiere mit Komm plott + Verlosung!

Heute gibt´s gleich zwei Premieren hier am Blog!
Zum ersten eröffnet die liebe Faina von Komm plott ihren Shop und zum zweiten seht ihr heute zum allerersten Mal meinen Mann hier auf meinem Blog! :-)


Bei Komm plott handelt es sich um einen Shop für Plotterdateien wie der Name schon sagt! Faina hat wirklich ausgewöhnlich tolle Dateien, aber davon könnt ihr euch ja selber überzeugen. Schaut unbedingt mal vorbei bei ihr im Shop


Beim Plotten zähle ich mich ja noch zu den Anfängern, aber mit der Seebär Datei war das überhaupt kein Problem. Da hat alles auf Anhieb geklappt, ich hab mich so gefreut! Noch mehr hab ich mich aber darüber gefreut das mein Mann sich fotografieren ließ! *lach* 


Zugegeben das Shirt ist nicht selber genäht, aber dazu fehlte einfach die Zeit! 

Ein zweites Shirt gibts auch noch, das zeige ich euch in den nächsten Tagen! 


Ich darf sogar eine Plotter-Datei aus Faina´s Shop verlosen...ist das nicht toll!!! 

Die einzige Bedingung die es gibt ist das ihr bei mir Leser sein solltet, und volljährig seid!
Also schnell einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei....

  Die Verlosung startet heute und eine Teilnahme ist bis zum 4.9.2016 um 24:00 Uhr möglich!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, wir haben heute einiges vor...mein Mann feiert Geburtstag!

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Herr flaupa!! Genießt den Tag und feiert schön! Fotografieren lassen darf er sich dann öfter mal - ein Herz für mehr Männer auf Nähblogs!!!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Toll mal deinen Seebären zu sehen ;-)
    Ich stöbere dann mal im Shop, denn die Datei finde ich cool!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, finde ich echt cool das dein Mann sich hat Fotografieren lassen hat und das T-Shirt ist echt cool ich hab schon mal im Shop bei Fiana vorbei geschaut sie hat ja wirklich coole Dateien und meine Wunschliste ist schon ganz schön lang :) ich versuche einfach mal mein Glück <3

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mann im Blog - TOLL! Er kann jetzt ruhig öfter Model sein für Dich! :-)))) Das Shirt ist super - und ich schäme mich echt, dass ich meinen Plotter immer noch nicht alleine bedienen kann....ich brauche dazu immer meinen Mann. Seufz.....Technik und Gisi.....zwei Welten treffen aufeinander...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Und - vergessen - alles Gute für Deinen Mann!!!! Feiert schön!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Fesch, liebe Sandra :O)))
    Das Motiv Seebär ist klasse und Dein Mann macht sich sehr gut als Modell ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Das Bild ist klasse! Das wäre was für meinen Mann. Ich wollte ihm sowieso ein T-Shirt nähen und mit der Datei wäre es perfekt. Zufällig hab ich am Sonntag Geburtstag und dürfte wenn alles gut geht, einen Plotter bekommen. Also schnell, hüpf in den Lostopf. 😃 Danke für deinen tollen Blog und das Gewinnspiel!!! LG Wendy

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist toll - feiert schön !Ich springe auch gern ins Lostöpfchen - einen Plotter habe ich nämlich nicht aber der wäre ja zum Glück auch gar nicht erforderlich :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Da lohnt sich das Lesen deines Blogs ja nochmal :-)
    Ich bin wirklich gerne hier! :-)
    Ganz liebe Grüße und danke für die schönen Momente hier!
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe dein Mann hatte einen schönen Geburtstag! Sein Model-Debut hier ist super gelungen, das darf er gerne häufiger machen ;-)
    Der Seebär-Plott hat sofort kleine Herzen in meine Augen gezaubert, den hätte ich auch sofort gewählt. Der neue Shop von Komm Plott ist unbedingt wert, gemerkt zu werden. Ich finde toll, dass es dort auch endlich coole Plotts für Männer gibt. Die suche ich meist vergebens. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück und kann schon bald ein Design ausprobieren. Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! - deinem Mann nachträglich zum Geburtstag und dir ;-). dass du ihn in deinem Blog zeigen durftest. Die Premiere ist wirklich gelungen und die Plotterdateien von Komm plott gefallen mir echt super.Ganz außergewöhnlich, davon muss ich unebdingt mal was testen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen