Donnerstag, 15. September 2016

Nochmal Herr Flaupa

Guten Morgen Mädel,s!

Jetzt sind tatsächlich schon wieder zwei Wochen vergangen seit dem letzten Post! Hier war Schulanfang der Mädels...meine Mini geht jetzt auch zur Schule...drei Schulkinder hab ich jetzt! :-) Boahhh ist die Zeit schnell vergangen!

So, aber jetzt zum eigentlichen Thema hier. ;-)
Ich habe meinem Mann noch ein Shirt mit einer schönen Plotterdatei von Kommplott beplottet, nähen ging sich leider nicht aus! *lach*



Ich finds toll das es mal coole Plotterdateien für Männer gibt! Da freue ich mich sehr darüber.

Und ja ich habe ausgelost! Beim letzten Post hab ich ja eine Plotterdatei von der lieben Fauna von Kommplott verlosen dürfen!

Und gewonnen hat:


Mal schauen was sich Maarika für eine Datei aussucht...ich bin gespannt!!

So, das war´s für heute auch schon wieder, ich hab einige tolle Teile genäht...hoffentlich schaffe ich es, die bald zu zeigen. :-)

Bis bald!
Sandra



Kommentare:

  1. Nett, Sie wiederzusehen Herr Flaupa :) Nähen kommt bestimmt auch noch, oder Sandra?
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Cool - ja, das ist echt eine tolle Sache, dass es da auch was für Männer gibt!
    Und Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden das Shirt für den Herrn Flaupa.

    LG Julia

    AntwortenLöschen