Dienstag, 20. September 2016

NEELA


Morgen Mädel´s, allerhöchste Zeit wird's das ich euch den neuen NEELA-Blouson meiner Mini zeige! :-) ACHTUNG Bilderflut!!! :-)




Ganz aus dem Häuschen war ich als ich die ersten Bilder von 
Claudia´s Blouson Schnitt Neela gesehen hab...also ohne Blouson gehts ja jetzt im Herbst gar nicht...der allerletzte Schrei ist das ja! :-)




Ich hatte zuvor von Andrea - Jolijou die tollen Kirschen Jerseys aus ihrer Jolly Cherrry Kollektion bekommen...die wollte ich unbedingt für die Jacke vernähen. Kombiniert mit pinkem Taslan hat mir das supergut gefallen. Und meiner Kleinen natürlich auch. 




Wie immer bei Andreas Stoffdesigns gibts auch die passende Stickdatei von Huups dazu! Einfach perfekt! Da hab ich auch gerne wieder mal länger gestickt! Ich hatte die Jacke schon so vor meinem geistigen Auge...ich konnte einfach nicht aufhören bis sie fertig war. Hach ich sags euch ich bin ganz verliebt in diesen Blouson! :-)   




Neela sitz auch so toll an meiner Mini...aber das ist ja eh nix neues bei den Ki-Ba-Doo Schnitten. 
Unter der Jacke blitzt ein Basic Tank Top aus den Jolle Cherry Kirschen hervor. Das ist auch so ein beliebter Schnitt hier bei uns, ob als Top im Sommer oder als Unterhemd im Winter.

So, jetzt hör ich aber auf, wer weis ob jemand überhaupt bis hier unten liest! ;-) Das ist heute echt ein langer Post! :-)

Schnitt Blouson: Neela von ki-ba-doo
Schnitt Top: Basic Tank Top von ki-ba-doo
Stickdatei: Jolly Cherry von Huups

Bis bald!
Sandra







1 Kommentar:

  1. Cool, cool! Einfach wieder toll! Stoffe, Sticki und Schnitt - einfach wieder mal total schön geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen