Donnerstag, 4. August 2016

Sommeroutfit!



Ich hab mir auch mal wieder was genäht, das mach ich ja eher selten, aber wenns dann so super passt, überlege ich schon immer das öfter zu tun. :-)Ein Top aus Viskosejersey und eine Hose aus feinem Blusenstoff ist es geworden. Genau richtig für die heißen Sommertage! Da braucht man ja was luftiges. :-)

Ich hab sogar den Plotter wieder mal angeschmissen...gefällt mir wirklich gut. Den Plott hab ich im Shilouette Store gefunden. Gebt einfach "Sommer" als Suche ein.


Die Schnitte durfte ich beide für Pech und Schwefel testen. 
Der Schnitt für die Hose heißt Mallorca und für´s Top Teneriffa! Schaut sie euch doch mal an, ich finde beide toll. Bei der Hose gibt es sogar 3 verschiedene Beinvarianten. Bei Teneriffa könnt ihr zwischen zwei verschiedenen Ausschnitten wählen.

Ich hoffe ihr genießt den Sommer?! Hier soll es heute 33 Grad bekommen! Mal schauen ob´s stimmt? Oder ob wieder mal ein Regenschauer dazwischen kommt...wie so oft in diesem Sommer.... ;-)

Mein Sommeroutfit schmeiß ich jetzt noch schnell zu Rums rüber, und wünsche euch schöne Sommertage!

Bis bald!
Sandra


Kommentare:

  1. Oh Sandra, das Sommeroutfit steht dir super! ...und jetzt wünsche ich dir nich ganz viele schöne Sonnentage, an dem du das Someroutfit tragen kannst...hab einen schöne Zeit...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Den Hosenschnitt werd ich mir jetzt auch holen...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön sommerlich aus. beim Hosenschnitt bin ich noch am überlegen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen