Montag, 22. August 2016

Dala Dance by Jolijou



Ich melde mich zurück mit einem Herbstoutfit für meine Mini. 

Ein Rock aus dem neuen "Dala Dance Sweat" von Andrea aka Jolijou, der bald erhältlich sein wird.
Ich sags euch, der Sweat ist großartig...so schöne Farben. Meine Mini war sofort in diese Pferde verschossen...meine kleine Pferdenärrin! :-)




Hier seht ihr "DALA DANCE" und "DALA BLOOM". Die Sweats gibt es auch in grünen Farben...die schauen auch superschön aus. 



Und wie findet ihr den Rock? Der Schnitt nennt sich Kuschelrock und ist bei Rapantinchen erhältlich. Ich hoffe sie kann ihn oft anziehen...auch in der Schule. Die Mini ist ja heuer "Taferlklassler"...so sagt man in Österreich zu Schulanfängern... 



Die "DALA DANCE" Pferde gibts auch noch kleiner, die zeig ich euch in den nächsten Tagen.

Dala Dance von Jolijou gibt es ab dem 22. August 2016 exklusiv auf der Swafing Hausmesse für Fachhändler zur Vorbestellung, und dann ganz bald bei eurem Händler. :-)

Schnitt: Kuschelrock von Rapantinchen

Das war´s für heute ihr Lieben!

Bis bald!
Sandra


1 Kommentar:

  1. Wie hübsch! So ein Traumoutfit! Und die Stiefel dazu sind der Hammer! Absolut genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen