Donnerstag, 25. August 2016

Birds!


Heute zeig ich euch eine neue Stickserie von Lila Lotta und Huups. Die Serie nennt sich "Birds" und gehört zu der neuen Stoffkollektion "Birds an Leaves" von Sandra. 
Auf die Stoffe freue ich mich schon wahnsinnig! Die sind so schön! Mal schauen wann sie für uns Österreicher zum Verkauf stehen...ich scharre schon in den Startlöchern! ;-)



Die Datei beinhaltet 7 verschiedene Vogerl, 3 Ranken und einen Ast. Perfekt zum Applizieren finde ich.




Beim Schnitt vom Kleid habe ich experimentiert...Ich wollte ein ganz lässiges Oversize-Kleid für meine Midi. Für den Sommer gibts da den perfekten Schnitt von Nina aka Hedi näht, und zwar den Schnitt IDA.
Genau so, sollte das Kleid werden nur halt in Langarm. 
Also habe ich beschlossen Schnitte zu kombinieren. Oben herum Nina´s Raglankleid Alma und unten das Kleid Ida. Und hier seht ihr das Ergebnis! :-)




Und wie gefällt es euch! Perfekt ist es noch nicht...unten herum etwas weit! Aber eigentlich klar weil Ida ja für Webware ausgelegt ist. Das nächste mal nehme ich unten herum eine Nummer kleiner. Oder die liebe Nina macht einen neuen Schnitt! ;-) Na, Nina wie wär´s???

Wenn ihr euch auch die "Birds" Stickserie holen möchtet, dann könnt ihr euch die Serie heute hier holen.

Ich wünsch euch schöne Sommertage, hier wird's heute und die nächsten Tage HEIß!!! :-)

Bis bald!
Sandra


Kommentare:

  1. Wie schön! Das ist echt niedlich bestickt! Und das Kleid ist glaube ich so ein richtigen "Bequemteilchen"!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra!
    Einfach wieder bezaubernd! Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen