Donnerstag, 21. Juli 2016

Schon wieder ein Kleid

Ja, heute zeig ich euch schon wieder ein Kleid für meine Mini. In Lüüüla mit Gliiitzer bitte hat sich mein Mädel gewünscht. Aber gerne doch mein Schatz :-)



Ist das nicht ein toller Schnitt? Er heißt "Carmina" und ich durften ihn schon vorab für die liebe Saskia aka Mamasliebchen testen. Richtig cool schaut sie aus meine Mini in dem Kleid! Sie ist auch total begeistert!



Man kann Carmina auch nur als Shirt nähen, finde ich auch total lässig, zum Beispiel zur Jeans! Ich habe beim Ausschnitt einfach nur ein Gummiband eingezogen. Eine Möglichkeit wäre auch den Ausschnitt zu smoken, oder mit Framilonband zu raffen. All das ist ganz toll in der Anleitung des Ebooks erklärt.




Ein richtig lässiger Plott durfte natürlich auch nicht fehlen. Wir haben uns für einen Käfer von Sandra (Lila-Lotta) entschieden. Ich finde der macht echt was her. :-)
So, das wars schon wieder, genießt die heißen Sommertage!! 


Schnitt Carmina von hier.
Mosca Plott von hier.

Bis bald!
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    das ist ein schönes und luftiges Sommerkleid :O)
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen