Freitag, 15. Juli 2016

Ein Mix-Kleid aus Claudy Apples!

Ich hab euch noch gar nicht unser zweites Teil aus dem Claudy Apples Jersey, designt von Nelli aka Bienvenido Colorido für Swafing gezeigt.

Es gibt da so ein paar Lieblingsschnitte die ich habe! Dazu gehören eindeutig das Maxi Kleid und das Primavera-Shirt, beide Schnitte sind von der lieben Julia von Lillesol und Pelle.
Der Plan war ein langes Kleid mit überlappendem Ausschnitt! Also beide Schnitte kombiniert und entstanden ist dieses hübsche Sommerkleid für meine Mini!




Jetzt denkt ihr euch sicher :"Lang ist diese Kleid ja nicht"!
Ja, leider hatte ich nicht mehr genug Jersey, deshalb ist es nur knielang geworden.




Oben herum ist das ja der Primavera Schnitt, den hab ich an den Armausschnitten an meine Mini angepasst...sonst wären die Armausschnitte für ein ärmelloses Kleid zu breit gewesen.




Um das ganze ein wenig aufzupeppen hab ich noch eine Rüsche am Ausschnitt eingesetzt. Dazu hab ich einfach einen 3cm breiten Jerseystreifen mit der Overlock gekräuselt. Das finde ich richtig süß!






So, seid ihr noch da?? Richtig viele Bilder heute!:-)
 Aber ich finde das Kleiderl selber so entzückend, ich konnte kein Bild löschen. Noch dazu hatte meine Kleine diesmal richtig Lust zu fotografieren...das ist auch nicht immer so! *lach* und musste ausgenützt werden.

Ich hoffe euch gefällt das Kleid auch ein wenig?!
Der Jersey Claudy Apples sollte noch im Juli in den Verkauf kommen.

Bis bald!
Sandra



1 Kommentar:

  1. Ein super süßes KLeid... das Design schreit nach Sommer und der ärmellose Schnitt in Kleidvariante sowieso. Mach ich bestimmt auch mal. Lg aLEX

    AntwortenLöschen