Montag, 18. Juli 2016

Ein Kleid aus Glitzerregen!

Viele Ahhhs und Ohhhhs hat es gegeben als die Probenähmädels vom Königreich der Stoffe den neuen Jersey "Glitzerregen" designt by ka-zu-mi zum ersten Mal gesehen haben! :-) Der ist so schön, schaut euch mal die Sprüche an die draufstehen. Mit Einhorn und Regenbogen, so süß, perfekt für kleine Mädels! Ich hatte Glück und durfte Glitzerregen schon vernähen! ;-)




Ja, ich nähe schon wieder langarm Teile. Hier hats jetzt einige Tage ziemlich viel geregnet und ganz schön abgekühlt. Trotzdem hoffe ich doch das der Sommer nochmal kommt, sonst wär das heuer ja echt ein Witz gewesen. Ich hab einige schöne Sommersachen genäht...die müssen gefälligst getragen werden, gell! :-)Die Hoffnung stirbt zuletzt nicht?!




Jetzt aber zum genähten Kleid. Zum allerersten Mal habe ich den Schnitt Fannie probiert. Ich finde ihn mega lässig und cool. Oberteil und Rockteil ohne viel PiPaPo, schnell fertig und macht was her. So hab ich das am liebsten. Ich finde da kommt der Jersey richtig toll zur Geltung.



Ohne unseren Moritz ist auch gar kein Bild möglich in letzter Zeit *lach*! Er ist ja der Herr des Gartens hier...schaut uns immer komisch an...will natürlich gestreichelt werden bis zum Umfallen *hihi*. Er sieht es natürlich gar nicht ein das sich nicht alles um ihn dreht.




Das wars auch schon wieder! Ich hoffe euch gefällt unser neues Kleid?! 

Schnitt: Fannie von Schnittreif
Jersey: Glitzerregen vom Königreich der Stoffe

Machts gut, bis bald!
Sandra



1 Kommentar:

  1. Super gut gefällt mir das! Der Stoff ist echt hammerschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen