Freitag, 24. Juni 2016

Lilia genau richtig für den Sommer!

Huhu Mädel´s!

Habt ihr schon Lilia entdeckt? Lilia ist ein super luftiger,  einfach zu nähender Kinderrock von Hedi näht! Ich hab den Schnitt für meine Mini getestet...und ich finde er steht ihr richtig gut!
Achtung Bilderflut...;-) 



Heute soll es hier ja 35° bekommen! Ja, jetzt ist er endlich angekommen der Sommer, gell! Und mit Lilia sind wir jetzt perfekt ausgerüstet für solch heiße Tage! :-)




...und was meint ihr? Gefällt euch der Schnitt? Er ist echt so easy zu Nähen...ihr habt ratz fatz ein neues Lieblingsteilchen fertig! Ich kann Nina´s Schnitte nur empfehlen, die sind auch für Anfänger super geeignet!

Ihr bekommt das Ebook Lilia hier!

Ich wünsch euch einen schönen Freitag!

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. Toll sieht er aus, der Rock! Super schöner Schnitt - habe mich eben durch die Designbeispiele geklickt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich toll aus. Grade zusammen mit der lockern Bluse. Sehr süsses Outfit für ein zuckersüsses Mädchen.
    glg marina

    AntwortenLöschen