Mittwoch, 22. Juni 2016

Guten Morgen!

Ich hab meiner Midi ein neues luftiges Sommerkleid genäht! :-)

Carmelita heißt der neue Schnitt von Nelli aka bienvenido colorido, der ab morgen bei Farbenmix erhältlich sein wird. :-)

Hier eine kurze Beschreibung die ich mir bei Nelli geklaut habe:

"CARMELITA ist ein luftiges Top bzw. Kleid mit schmalen Trägern und einem coolen Racerback-Rückenteil. Der Saum verläuft geschwungen, am Vorderteil kürzer und im Rücken etwas länger und sorgt so für einen besonderes flotten Look. 
CARMELITA kann in zwei Längen genäht werden: als Shirt oder süßes Kleid. Die im eBook beschriebenen verschiedenen Varianten zum Einfassen der Säume geben CARMELITA immer wieder ein neues Aussehen."






 Heute solls ja 30° bekommen, und sie ist damit schon in die Schule gegangen! Endlich können wir was Ärmelloses anziehen! Die Frage ist nur wie lange, gell....nächste Woche ist es angeblich wieder vorbei mit dem Sommer...

Carmelita bekommt ihr dann ab Morgen im Farbenmix Shop.

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist toll und genau richtig für die kommenden heißen Tage, liebe Sandra!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid! Und der Stoff dazu gefällt mir auch total gut! HALLO SOMMER - vielleicht bleibt er ja doch eine Weile....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden und genau das Richtige bei den Temperaturen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen