Freitag, 3. Juni 2016

Eyes only!

Ich habe mal wieder gestickt! ;-)

Und zwar die neue Datei von Huups und Anlukaa!

Eyes Only nennt sich diese Datei und besteht nur aus AUGEN! :-)
Cool, gell!




Ich hab mir gedacht es schaut cool aus wenn ich die Eyes aus einem Guck-Loch schauen lasse...die Idee vom Guck-Loch kommt von Nina - Hedi! Das fand ich echt toll.

Irgendwas fehlt mir noch bei diesem Kleid! Schaut irgendwie noch nicht fertig aus...oder, was meint ihr? Ich hab aber gerade gar keine Idee was ich noch machen könnte!

Schnitt: Amelie von Farbenmix

Die Stickdatei gibts wie gewohnt hier im Huups-Shop!

Bis bald!
Sandra

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja lustig aus, liebe Sandra!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen