Mittwoch, 29. Juni 2016

Ein Raglan Shirt geht immer!!

Raglans sind immer aktuell hier bei uns...einfach mal schnell zur Jeans oder  Leggings.
Heute zeig ich euch eins für meine Mini...sie hat sich die Meerjungfrau für das Shirt gewünscht..die gehen halt auch immer! *lach*






Der Schnitt ist ganz neu rausgekommen bei lillesol & pelle. Das Besondere am Schnitt ist das auch ein Knoten-Teil vorne enthalten ist...ich habe aber ohne Knoten genäht. Schaut mal hier da hat Julia ein Beispiel mit Knoten. Außerdem könnt ihr zwischen Shirt oder Kleidlänge wählen.

Ihr bekommt das Ebook 
"lillesol basics Nr. 48 knotenraglan Kleid & Shirt" ab sofort hier.



Bis bald!
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ach, wie schön!!! Tolles Shirt - die Stickdatei ist echt zuckersüß!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen