Dienstag, 14. Juni 2016

Cloudy Apples!

Guten Morgen Mädel´s!!

Heute freue ich mich ganz besonders euch "Cloudy Apples" den neuen Jersey von Nelli aka Bienvenido Colorido für Swafing zeigen zu dürfen! 
Vom ersten Augenblick an, als mir Nelli die Bilder vom Design gezeigt hat war ich Feuer und Flamme für die schönen Äpfelchen!





Ganz besonders toll finde ich ja die Cut & Sew Äpfel die an der Webkante in drei verschiedenen Designs zum Ausschneiden aufgebracht sind! Zum einfachen aufpimpen von Shirts zum Beispiel genial, oder?




Die "Cloudy Apples" gibt es in zwei Farben. Türkis wie ich den Jersey vernähen durfte und rosa.





Meine Mädel´s und ich sind total begeistert von diesen Retro Äpfelchen!! Eindeutig ein Lieblingsstoff! Ich werde garantiert noch ein paar Meter kaufen!

Die Auslieferung der Cloudy Apples wird für Mitte Juli erwartet. Für Fachhändler gibt es sie schon zur Vorbestellung.

Schnitt Top: Yumi von Kibadoo
Schnitt Rock: Bubblegum Skirt von Kid5

Wir sind echt restlos begeistert vom Design!! Ein Beispiel hab ich noch genäht das zeig ich euch in den nächsten Tagen!! :-)

Bis bald!
Sandra



Kommentare:

  1. So ein goldiges Outfit! Gefällt mir gut!
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Einfach ein grandioses Outfit wieder mal! Wunderschön sommerlich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß...so kann ich mir den Stoff sehr gut vernäht vorstellen. Dein Beispiel ist mit das schönste was ich bisher gesehen habe. LG ALex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    das ist ein süßes Set, da kann der Sommer ja nun kommen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist schon ein niedliches Stöffchen. Aber die Kombi, die du draus genäht hast, ist richtig schön geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen