Donnerstag, 12. Mai 2016

Stockholm! Ein Strandkleid für mich!!

Huhu Mädel´s!!

Heute gibts mal wieder was für mich!! Joaa ist schon länger her das ich für mich genäht hab! 
Ich darf jetzt aber das Probenähteam von Pech & Schwefel unterstützen *freu*, und da gibts einen GENIALEN neuen Damenschnitt! :-)

Stockholm heißt der Schnitt und ist so cool, da musste ich mitmachen.
Mann kann gleich 5 verschiedene Varianten nähen! Als Kleid oder Pulli, mit oder ohne Reißverschluss, mit oder ohne Taillierung...ganz wie´s euch gefällt! :-)






Ich wollte unbedingt ein Badekleid für den Sommer haben. Also war Frottee die erste Wahl!

Im Sommer darf es dann auch mal bunt sein, gell. Ich nähe mir bestimmt noch ein paar Kleider aus Jersey, denn Stockholm sitzt einfach super!

Die Damenvariante geht von Gr. 34 - 52
Es gibt auch einen Mädchenschnitt der geht von Gr. 92/98 - 152/158

Einem Partnerlook steht also nichts mehr im weg! Die Mädel´s haben auch schon nachgefragt*lach*!

Der Frottee heißt "Retro Frottee "Flow" rosé" und ist von Cherry Picking.

Wenn ihr euch den Schnitt Stockholm auch holen wollt dann bitte hier entlang!

So, und da mache ich heute auch endlich mal wieder bei RUMS mit!:-)

Bis bald!
Sandra






Kommentare:

  1. Super süßes Strandkleid! Steht Dir megaaaa! Aber der Frotteestoff ist auch wirklich ausgefallen. Danke für´s Zeigen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Kleid! Sieht super aus! Der Schnitt steht Dir wirklich perfekt!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht, liebe Sandra!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen