Sonntag, 15. Mai 2016

Perla - Bluse/Tunika/Kleid

Huhu Mädel´s!

Ich habe meiner Mini die Tunika Perla genäht! 
Ich freue mich echt total das ich bei Saskia alias Mamasliebchen diesen wunderschönen neuen Schnitt zur Probe nähen durfte!:-)

Hier kurz die Eckdaten:
 
Perla ist ein lockerer Blusenschnitt, welcher durch seine raffiniert auf das Vorderteil reichende Rüsche aufwändig und besonders aussieht - aber dennoch schnell und unkompliziert genäht ist. 

Schlicht oder aufwändig berüscht, kunterbunt oder dezent aus nur einem Stoff - all das ist Perla und macht Perla's Besonderheit aus. 

In der Länge kannst Du Perla als Bluse nähen, es zur Tunika verlängern, sogar ein Midi- oder Maxikleid daraus nähen. 

Und hier unsere erste Perla...







Und was meint ihr?? Süß oder?

Die Bluse sieht zwar aufwendig aus, ist aber dank Saskia´s toller Anleitung echt leicht zu Nähen. Auch für Anfänger!;-)

Es sind inzwischen zwei weitere Perlas entstanden, aber leider ist die Mini krank und mag keine Bilder machen.

Wer mag kann sich das Schnittmuster Perla ab sofort hier im Shop holen.

Das war´s auch schon wieder, ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!

Bis bald!
Sandra





1 Kommentar:

  1. Das sieht echt süss aus, meine Mädls sind aber absolute JerseyLiebhaber!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen