Samstag, 28. Mai 2016

Der Sommer kann kommen!!!


Es ist schon ein wenig her, das ich einmal Probenähen für alles-fuer-selbermacher gewonnen habe! Riesig gefreut hab ich mich, das ist ja klar, gell! ;-)
Ich habe ganz wunderbare Jersey´s erhalten! Und zwar Cactus Love und Cactus Dots! Heute zeige ich euch das Ergebnis. :-)







Wir haben jetzt auch endlich das schöne Wetter um dieses Set tragen zu können! 
Heute SONNE pur! Nächste Woche soll es ja schon wieder regnen...

Genäht hab ich die Cold-Summer-Hot-Pants, nach einem Tutorial von Hamburger Liebe. Und der Schnitt vom Top ist nach dem Yumi Top von Kibadoo. Beides tolle Freebooks, die wie ich finde großartig zusammenpassen.

So, das war´s auch schon wieder.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :-)

Bis bald!
Sandra













Kommentare:

  1. Das ist ein super süßes Set. Die Stoffe sind sehr schön, und in der Kombi, die du genäht hast, hast du sie perfekt in Szene gesetzt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set und leider ist das mit dem Wetter so bescheiden, denn das muss doch ausgeführt werden.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen