Montag, 4. April 2016

Wachstuch von Jolijou!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hatte eine tolle Idee...hab ich jedenfalls gedacht! ;-)
Nämlich eine Wende-Schreibtisch-Unterlage selber zu nähen! 

Aus dem wunderschönen Wachstuch Sweet Apple Pink und Daisy in Love teal von Jolijou. Andrea(Jolijou) hat außerdem noch ein ganz tolles Buch, "SAW HAPPY", geschrieben. Darin findet ihr auch einige Beispiele mit dem neuen Wachstuch! Aber das habt ihr mit Sicherheit schon entdeckt! ;-) 


Die Unterlage schaut zwar super aus, aber ihr hättet mich beim Nähen mal sehen sollen! 
Ich habe eine gekaufte Unterlage quasi einfach mit Wachstuch überzogen. Nicht bedacht hatte ich dabei aber das die gekaufte Unterlage so hart war, das ich beim Zusammennähen an den Längsseiten meterlange Arme hätte brauchen können!*lach*


Aber egal jetzt ist sie fertig, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Andrea, bitte mach unbedingt mehr Wachstuch!! Es ist total toll zu vernähen und die Farben sind echt der HAMMER!

Wenn ihr Interesse am Buch "SAW HAPPY" habt dann hier entlang.

Bis bald!
Sandra





Kommentare:

  1. Hihihi....hast Du kein Foto von Dir beim Nähen???? ;-)
    Aber - die Arbeit hat sich gelohnt - es sieht mega-schön aus!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra!
    Wow, geniale Idee! und sieht zauberhaft aus!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen