Dienstag, 19. April 2016

Mit Splish Splash geht´s ganz maritim weiter

Heute geht´s ganz maritim zu hier am Blog! Ich mag den Stil sehr gerne, der geht einfach immer. Schönes Rot kombiniert mit Blau oder Türkis...toll!

Nelli von Bienvenido Colorido hat die Stickdatei Splish Splash entworfen. Passend zu ihrem neuem Stoffdesign. Ja, Nelli ist neuerdings auch eine MEGA-TOLLE Stoffdesignerin!

Hier unser Beispiel von der Splish-Splash Stickdatei...








Ich finde diese Meeresbewohner so, so schön! Eine Grandiose Datei! Ich werde mit Sicherheit noch mehr Wale sticken! Diese Tiere sind doch wirklich toll!

Splish Splash ist noch dazu unglaublich schnell gestickt! Das liebe ich ja auch!*lach*

Genäht habe ich wieder mal ein absolutes Lieblings-Schnittmuster....Rosita, auch von Nelli entworfen, und erhältlich bei Farbenmix.

Die neue Stickdatei bekommt ihr hier bei Zaubermasche! Es gibt auch Plotterdateien, für diejenigen die keine Stickmaschine besitzen!

Bis Bald!
Sandra



Kommentare:

  1. Super schön geworden die Rosita. Tolle Stickdatei.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist ein schönes und fröhliches Sommershirt geworden! Ich mag den maritimen Look auch sehr gern:O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich....ach.....wieder so eine tolle Datei...seufz...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen