Sonntag, 17. April 2016

Mini´s Frühlingskombi Kleid

Hallo Mädel´s!

Für meine Mini hab ich ein Kleid genäht! 
Kleider gehen ja immer bei ihr...da kam der neue Schnitt "Lillesol Basics Frühlingskombi Kleid & Shirt" von der lieben Julia gerade recht.

Die Jerseys hat sie sich die Mini selber ausgesucht! ;-)








Ein süßer Schnitt gell! Ich habe am Saum noch zusätzlich einen Tunnelzug genäht und Gummi eingezogen...

Im Schnitt ist natürlich auch die Shirtlänge eingezeichnet, und für Damen gibts das E-Book auch!


Und was macht ihr heute am Sonntag?? Wir werden den Geburtstag meiner Großen noch feiern...sie wurde gestern schon 11!

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. Ach wie sommerlich, schööön!
    Ich hab auch noch einen Einhornstoff. Ob ich den noch quitt werde bei meinem Tochterkind?!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist das Kleid geworden!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen