Mittwoch, 13. April 2016

Edda Nr. 1 YEAHHH!

Schön langsam wird's was mit dem wärmeren Wetter. 
Ich freu mich! Bin ich doch schon so fleißig am produzieren der Sommerteilchen für die Mädel´s! 
Seit neuestem ist da EDDA, der neue Schnitt von Nina - Hedi mit dabei! Wie alle Schnitte von Nina ist auch EDDA echt lässig, cool und schnell genäht...da der Schnitt nur aus zwei Teilen besteht! ;-)








Wir finden EDDA echt uuurlässig!! Und ihr??? 
Unser zweites EDDA Shirt zeig ich euch in den nächsten Tagen!

Wenn ihr auch Lust auf so ein RATZ-FATZ Shirt bekommen habt dann bitte hier entlang!

Ich hoffe mal das mit dem wärmeren Wetter wird jetzt bald mal was dauerhaftes! :-)

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Shirt, liebe Sandra!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich habe diesen Schnitt inzwischen auch schon 2 x genäht!! Dein Beispiel hier finde ich auch totaaaal schön!!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen