Samstag, 23. April 2016

byGraziela - Blogtour

Meine Lieben, ich bin dabei bei der byGraziela Blogtour unter dem Motto "Nähinspirationen zum Muttertag". 
Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich darüber gefreut habe! :-) HAMMER! 
Vielen Dank liebes byGraziela Team!

Als ich den Aufruf zum Probenähen der Herzenstoffe von byGraziela gesehen habe, war mein erster Gedanke einen Überzug für´s Fahrradkörbchen zu machen. 



So ein richtig schönes Picknick machen, das war meine Idee, dazu gehört dann natürlich noch eine Tasche in der man die Decke und sonstigen Krimskrams mitnehmen kann.




 Ich habe die klassischen roten byGraziela Herzen von 1976 bekommen...und ehrlich, die Farbe passt am allerbesten zum Fahrrad! :-)






ja es sind wieder mal richtig viele Bilder! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen sollte! ;-) 




 

Tja, und was meint Ihr?? Würden sich eure Mütter über solche Geschenke freuen?? Also meine mit Sicherheit! :-)

Ich habe einen einfachen Obstkorb genommen, dem ich quasi ein Kleid verpasst habe. 

 Julia von Lillesol & Pelle hat in ihrem Buch eine tolle Anleitung für einen Mandarinenkisten - Bezug geschrieben. Ich hab einfach die Maße meiner Kiste angepasst.

Hier stehen noch einige mehr herum, zum Beispiel für Haarspangen und Haargummis der Mädel´s. 

Die Tasche ist nach dem Schnittmuster Hanny von Kibadoo genäht(leicht abgewandelt, ohne Ösen).

Jetzt bin ich mal gespannt wie euch mein Beitrag zur byGraziela Blogtour gefällt!
Danke liebes byGraziela Team für´s dabei sein! Es war mir eine Ehre!

Bis bald!
Sandra


Kommentare:

  1. Das Fahrrad alleine ist ja schon ein echter Hingucker, aber mit dem roten Graziela-Set echt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra
    Wow, deine Bilder sind wunderschön und sehen nach Sommer, Sonne und Leichtigkeit aus! Und deine NähInspiration mit diesem tollen Stöffchen ist einfach perfekt: Tasche, Körbchen und Fahrrad passen einfach toll zusammen. Gefällt mir sehr gut! Die Tasche mit diesem Stoff wäre auf alle Fälle etwas für meine Mutter - Fahrrad fährt sie schon seit Jahrzehnten nicht mehr..... ;-)....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht unglaublich toll aus! Das Fahrrad ist klasse!!!! Ich habe ja ein ganz ähnliches Modell!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra ... das ist soooooo schön geworden! Das erste Bild wäre perfekt als Postkarte! So hübsch! Alles Liebe Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra!
    Ach wie herrlich! Sooooooooooooooooo wundervoll, ist der Korb und die Tasche geworden! ja und der Stoff passt echt perfekt zum Fahrrad!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen