Dienstag, 22. März 2016

Vintage Kitchen - Jolijou for Riley Blake

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich heute sehr euch die neue Stoffkollektion "Vintage Kitchen" von Jolijou für Riley Blake zeigen zu dürfen! :-)

Die Kollektion ist so groß und wunderschön, ich brauchte echt ein paar Tage um zu entscheiden, welche Stoffe ich vernähen möchte! Ich hatte aber sofort im Sinn einen Rock und ein Shirt im Vintage-Stil zu nähen.







Das Schnittmuster vom Shirt ist eine Lina von Kibadoo, bestickt mit der wunderbaren Cat Love Stickdatei von Huups. Ich hab die Datei schon oft gestickt, und bin immer wieder so begeistert! Die Mini wird auch total oft darauf angesprochen! Die ist aber auch zu süß, gell!
Der Schnitt vom Rock ist aus der Ottobre Sommer 3/2009.






Meine Mini ist so begeistert von den Katzen...sie liebt die Designs genauso wie ich!
Ich hänge euch unten ein Bild von allen Designs der Vintage Kitchen Kollektion an! Ich denke ich werde sie alle nachbestellen müssen...aber ihr kennt das ja sicher...diese STOFFSUCHT! ;-)



Ich freue mich sehr mit diesem Post bei der internationalen Vintage Kitchen Blog Tour dabei zu sein!

Solltet ihr noch mehr Inspiration sehen wollen, dann schaut doch bei den anderen Mädels die bei der Blog Tour mitmachen vorbei!  


Bis bald!
Sandra

3/7/2016
Julia - Riley Blake Designs
3/7/2016
Andrea - Jolijou
3/8/2016
Nina - Hedi
3/8/2016
Anja - Nähkitz
3/9/2016
Swafing Fabrics
3/9/2016
Carrie Beri Bee Designs
3/10/2016
Herzenssachen
3/10/2016
Andrea - anlukaa
3/11/2016
Emma - Frühstück bei Emma
3/11/2016
einchen - doppelnaht
3/14/2016
Anorina - Samelias Mum
3/14/2016
Bev - Flamingo Toes
3/15/2016
Amy - Diary of a Quilter
3/15/2016
Julia - lillesol & pelle
3/16/2016
Andy - A Bright Corner
3/16/2016
Sabine - farbenmix
3/17/2016
Simone - KaeptnStupsnase
3/17/2016
Sarah - Mädchenkram
3/18/2016
Melissa Corry
3/21/2016
Jessica Stewart
3/21/2016
Bine Guellich
3/22/2016
Lindsay Wilkes
3/22/2016
Sandra - Flaupa
3/23/2016
Amanda Niederhauser
3/23/2016
Ina - pattydoo
3/24/2016
Ruth Sodl-Warter
3/24/2016
Marissa - Rae Gun Ramblings

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Farbenfroh und dezent, ein bisschen retro und modern zugleich.
    Gefällt mir insgesamt total gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! JAAAA!! Ich hätte auch Kleidung daraus genäht! Das sieht richtig super aus!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sweet and adorable...the skirt and the little girl!

    AntwortenLöschen