Mittwoch, 16. März 2016

Jolijou´s Harvest Blossom!

Es freut mich wirklich total euch heute Andrea´s (Jolijou) neue Herbst - Kollektion "Harvest Blossom" für Swafing zeigen zu dürfen!

Diesmal musste es wirklich schnell gehen mit dem Probenähen...ich hatte echt schon Panik nicht fertig zu werden! Als ich die Stoffe zum ersten mal gesehen habe war sofort klar das es ein POLYANNA-Mantel werden sollte! Der Schnitt ist übrigens auch von Andrea!
Aber ich hab´s geschafft und TADAAA hier ist er...


 
Es wird vier Jerseys und vier Cord Designs geben. Ich habe mich für die Mitternachtsblaue und Smaragdgrüne Farbrichtung entschieden. :-)



Cord und Schnitt sind doch wie füreinander geschaffen, oder?! 
Ich frag mich wieso ich Polyanna nicht schon früher genäht habe! Klar man sitzt bei einem Mantel schon länger an der Nähmaschine...aber das Ergebnis ist doch das einzige das schlussendlich zählt! Und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meinem ersten Polyanna-Mantel!





Hier zeig ich euch noch ein Bild von allen Stoffen der Kollektion.


Andrea wird die "Harvest Blossom" Kollektion am kommenden Wochenende auf der internationalen Fachmesse für Handarbeit und Hobby h+h präsentieren.
Voraussichtlich wird die Kollektion dann im Juli ausgeliefert.

So, das war ein langer Post heute...Danke wenn ihr bis hier her durchgehalten habt.

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. ein wunderbarer mantel! da wünscht man sich fast, dass der frühling noch ein bisserl auf sich warten lässt, damit sie ihn noch lange tragen kann... aber nur fast ;-)
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. richtig schick! tolle bilder! die farben find ich spitze...
    ich darf die schönen stoffe ja schon am WE bewundern :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die Jacke ist so schön geworden und dei Stöffchen sind herrlich,sehr schöne Farben und Motive!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra!
    Der Mantel sieht wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    kathi

    AntwortenLöschen