Freitag, 19. Februar 2016

Grinsestern1.0

...meine Mini hatte Fotolaune...3 Tage hat sie mich warten lassen.*lach*
Aber jetzt kann ich euch endlich den tollen neuen Jersey "Grinsestern1.0", den Anita von Grinsestern selbst entworfen hat, zeigen!:-)









Grau ist momentan eine meiner liebsten Farben! Für die Mini hab ich mit pink kombiniert..das hat sie sich gewünscht. Mir gefällt die Kombination auch recht gut. Ich hoffe dir auch Anita!!! Danke, ich hab mich sehr über den Grinsestern Jersey gefreut!

Schnitt Shirt: Fanö von Farbenmix
Schnitt Rock: Kuschelrock von Rapantinchen

Falls ihr nun auch Lust auf den Jersey habt, den gibt es hier.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra!
    Wow die Kombi sieht einfach zauberhaft aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi - gefällt mir auch super gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. einfach so so so so schön <3 <3 <3
    DANKE fürs vernähen und so wunderbar präsentieren ...
    du schatz du :-*

    AntwortenLöschen