Donnerstag, 14. Januar 2016

Guten Morgen mit Carlita!

Guten Morgen!

Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen tollen Jahreswechsel?

Hier wurde genäht! ;-) Ja endlich mal wieder. Und zwar Carlita. Carlita ist der neue Jackenschnitt von Bienvenido Colorido.
Eine total coole Jacke mit einem Übertritt als besonderes Detail. Ich hab eine Frühjahrsjacke für meine Mini genäht, denn Winterjacken hat sie jetzt schon genug. :-)





Die Bilder sind während eines Spazierganges in der Au entstanden. Mal wars schattig mal wars sonnig, insgesamt ein total schöner Wintertag. 
Ich finde die Schnittführung mit den Wiener Nähten und dem Übertritt wirklich sehr cool! Mann könnte auch noch eine Kapuze dazu nähen, aber meine Jüngste mag die nicht so gerne.




Ich habe statt normalen Jackenstoff mal Breitcord ausprobiert und mit Sweat gefüttert...gefällt mir echt gut! Bewegen kann man sich auch gut in der Jacke, die Mini hat das gleich mit Baumkraxeln getestet. ;-)

Das war´s auch schon wieder von mir! Meine zwei großen Mädels haben momentan total wie zu lernen in der Schule, diese Woche alleine 2 Tests und eine Schularbeit bei meiner Größten. Ich bin momentan nur mit lernen helfen und abfragen beschäftigt. Ich ärgere mich jedes Jahr aufs neue das es knapp vor dem Halbjahres Zeugnis so viel ist.Ist das bei euch auch so?

Den neuen Jackenschnitt Carlita bekommt ihr ab heute bei Farbenmix.

Bis bald!
Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    ich habe die Carlita auch mit Cord genäht und bin auch total begeistert. Super schick ist Eure Variante geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Seine Jacke ist so toll geworden.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die Jacke ist wunderschön geworden! Eine tolle Materialwahl!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra!
    Einfach super schööööööööön! Und den Cordstoff find ich genial!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein traumhafter Cordmantel!
    Lieben Gruß
    von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen