Dienstag, 8. Dezember 2015

Ein Mantel für die Midi...

Guten Morgen Mädel´s!

Ich hab endlich mal wieder einen Mantel genäht...naja eigentlich ist es ein Strickmantel geworden! Mir hat der Strickstoff im Laden so gut gefallen! Der ist etwas dicker also perfekt für den Herbst oder für´s Frühjahr! Unter die Daunenjacke passt er aber glaub ich nicht mehr!*lach*







Der Schnitt ist Querida von Farbenmix. Schon ein etwas älterer Schnitt, aber ich finde der geht so schnell zu nähen...super...und ich möchte jetzt wieder etwas mehr die alten Schnitte nähen! Wär ja ewig schade drum...

Ich hab mir wirklich den Kopf darüber zerbrochen ob ich ihn nicht besticken soll den Mantel? Dann hab ich mich doch dazu entschlossen ihn "basic" zu lassen. Was meint ihr?

Ich freue mich auf alle Fälle endlich mal wieder gepostet zu haben... in letzter Zeit schaffe ich das ja leider nicht so oft wie ich gerne würde! 

Machte gut!

Sandra